1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software um einzelne Prozesse anzusehen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iKaScH, 28.10.07.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    Ich suche eine Software mit der man sich die im Moment laufenden Prozesse anschauen kann und gegebenfalls auch abschießen kann. Ich benutze Leopard.

    Auf meinem Win Vista Lap habe ich process explore falls ihr das kennt damit kann man die laufenden programme und prozesse wunderbar monitoren und abschießen hervorheben und was nichalles. is ein echt geiles teil und für osx wäre sowas auch nicht schlecht den oftmal um ein prgramm komplettt zu löschen habe ich die zusatz software AppTrap. und wenn die software dann im papierkorb liegt kann ich diesen nicht leeren weil ja der ein oder andere prozess noch verarbeitet wird. nur ein reboot schiesst diesen ab dann kann ich auch den papierkorb leeren.

    also gibts so eine process monitoring software für osx??

    Greetz
    KaScH
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Warum benutzt du nicht einfach das zu MACOS gehörende Programm "Aktivitäts-Anzeige " ?

    ...oder im Terminal TOP ; um Prozesse zu beenden dann eben KILL <pid>


    nowies
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    ou...hehe das programm kannte ichnicht und mit unix kenn ich mich nich so aus.
    aber danke cool hat mir geholfen!
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Du musst dich auch nicht auskennen - Aktivitäts-Anzeige - ist mit GUI und fast selbserklärend.

    Probiere es einfach aus....
     

Diese Seite empfehlen