1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software um DVD zu komprimieren und brennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von apfel2000, 30.01.10.

  1. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    Hi zusammen.
    Hab mir vor einiger Zeit eine DVD ohne Kopierschutz gekauft. Wenn ich mit dem Festplattendienstprogramm eine Image-Datei erstelle ist diese 8.2 GB gross.

    Nun möchte ich den Film als Sicherungskopie auf einen normalen DVD-Rohling (nicht Double-Layer) brennen. Geht das irgendwie mit einem Original Apple Programm? Rein von der Grösse her muss der Film ja etwas komprimiert werden, damit er auf den Rohling passt. Letztendlich sollte die DVD dann "DVD-Player"-Fähig sein.

    Hab selbst schon gegoogelt aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    DVD2One wäre eine Möglichkeit
     
  3. apfel2000

    apfel2000 Fuji

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    36
    OK, ich sehe grad dass der Film eh nicht über 2 Stunden geht, Trial funktioniert ja 30 Tage, werde es gleich testen, vielen Dank nochmals :)
     

Diese Seite empfehlen