1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Tipp: Telefonnummer per Modem wählen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Skeeve, 19.10.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich hatte lange nach einem Programm gesucht, das es mir erlaubt, markierte Telefonnummern oder Telefonnummern aus dem Adressbuch vom Modem des PowerBooks wählen zu lassen.

    Ich hatte auch 2 oder 3 gefunden, aber entweder waren die unverhältnismäßig teuer, mit Funktionen überfrachtet oder einfach nicht genügend anpassbar.

    Wie auch immer... Da ich ja AppleScript "kann", habe ich mir einfach selbst etwas geschrieben. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. H =:oops:) L G I war so nett es online zu stellen: Dial a Number
     

Diese Seite empfehlen