• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Telefon?

Greenfeeld

Gala
Registriert
25.03.07
Beiträge
53
Hi, ich bin auf der suche nach einem Software Telefon, mit dem ich über mein Mac telefonieren kann jedoch über die Leitung meines Telefons. Also Skyp z.b. fällt schon mal flach will ja kein voip. Ich will quasi wenn jemand auf meiner Homenummer anruft es mit meinem Mac entgegen nehmen können und umgegehrt. Jemand ne Ahnung ob es so etwas gibt oder überhaupt praktikabel ist?
thx
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dafür brauchst du ne isdn-karte. und natürlich dementsprechend auch nen passenden anschluss.