• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software-Schnapper: StarCraft 2 Wings of Liberty für 38,99 Euro

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Datei 11591 bei 50% und es hängt.
Ich kack ab. Es geht einfach nicht weiter :(
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Kommt die gekaufte Version von Amazon bzw. Saturn mit einer Mac oder PC DVD oder beides?
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Geile Sache, bei 50% fängt der Laser vom Superdrive wie wild an hin und her zu fahren und es tut sich einfach nichts mehr. [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Irgendwie hätte Amazon oder DHL oder irgendwer anders Mitternachtslieferungen machen können :D


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Warum?
Wer sich das bei Amazon vorbestellt hat, hat es schon längst da.
Meins kam schon vor dem Wochenende.
Spielen war offiziell natürlich erst ab heute möglich.
Komischerweise haben die die Server schon 2 Stunden vorher freigegeben.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Und, hat heut schon jemand getestet ob sich alles installieren laesst? oder gibt es noch probleme?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Warum verlangt der Saturn in Österreich 49,99€ ????
Hab mich echt gefreut mir heute SC2 zu holen, nun muss ich aber wohl doch bei amazon bestellen. :(
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Bekommt noch wer eine Server-Fehler-Meldung, wenn er versucht einen Battle.net-Account zu erstellen?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Jo, bei mir ist auch immer ne Fehlermeldung
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn die das bis heute Abend nicht auf die Reihe bekommen, klopp ich Blizzard das Spiel um die Ohren ;)
 

ReDragon

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
10
Hey leute, ich hab gehört in jeder Verpackung von StarCraft 2 liegen auch 2 Gutschein-Key für eine Probeversion bei. Ich verstehe nicht ganz den Sinn, aber könnte vielleicht einer mir seinen geben?
Ich bin eher ein Diablo Spieler und weiß daher nicht ob das was für mich wäre... Würde mich freuen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Na ja mit nem miniMac ist das wohl uninteressant für mich, obwohl ich gerne mal wieder Zocken würden :-D

Also ich spiel das mit dem Alu MacBook. Das ist jetzt fast 2 Jahre alt. wenn du also nen halbwegs aktuellen Mac mini hast sollte das kein Problem sein!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Es wird im Falle des Minis auch stark auf den Monitor und die verwendete Auflösung ankommen....
 

DonPanse

Golden Delicious
Registriert
02.07.10
Beiträge
7
Die gekaufte Version kommt als Hybridversion. Über die Seite von Blizzard bzw. übers Battle.Net lassen sich alle Clients auch runterladen, man muss diesen dann nur noch mit dem Key aus der Verpackung aktivieren. Man kann sich übrigens auch andere Sprachen ziehen wenn man das Spiel auf Englisch spielen will. Beim Installieren gibt es keine Probleme, dauert nur etwas. Kurz danach wird auch noch ein 40MB Patch installiert. Bin erstaunt das das Battle.Net scheinbar überhaupt nicht überlastet ist. Spiele übrigens auf einem 2,26 GHz Macbook Late 2009
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Die gekaufte Version kommt als Hybridversion. Über die Seite von Blizzard bzw. übers Battle.Net lassen sich alle Clients auch runterladen, man muss diesen dann nur noch mit dem Key aus der Verpackung aktivieren.

Hi bekomme mein Spiel wohl erst morgen geliefert. Kann man wirklich schon vorab von der Blizzardseite den Client laden? Dann müsste ich es morgen nur noch aktivieren und könnte sogar gleich die englische Version laden.
 

Aramir

Elstar
Registriert
29.03.06
Beiträge
73
Weiß jemand, ob das Spiel im Singleplayer-Modus auch ohne BattleNet-Account zu spielen ist?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Geht leider nicht.
Du musst dich mit deinem Account einloggen, um überhaupt erst ins Menü / Spiel zu kommen...
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Das Spiel ist auf jedenfall sehr sehr cool. Ich hab gestern direkt nach der Arbeit meine vorbestellte SC2 CE abgeholt.

Und ich bin hellaufbegeistert von dem Game.