• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software sampler gesucht!

misterknister

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
15
hallo

ich suche einen freeware software sampler
sprich ein kostenloses programm mit dem ich leicht audiosamples importieren und schnell un easy abspielen kann...auf knopfdruck :D

danke für antworte
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Versteh ich die Frage richtig? Du willst schnell und einfach Audiofiles abspielen, und sie nicht erst in iTunes importieren müssen?
Wie wärs mit dem VLC Player?
 

misterknister

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
15
ich suche ein programm,mit dem ich auf tastendruck verschiedene samples abspielen kann,ähnlich der musik tastatur in garage band,aber ich möchte halt eigene samples importieren können...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ah, jetzt hat es klick gemacht...
Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 

Mulder1919

Gast
(audacity is schwachsinn)
hm unter win wüsst ich welche, aber mac ... ne sry
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bin auch schön länger auf der Suche nach einem brauchbaren (Freeware/OpenSource) Software Sampler für OS X, habe innerhalb der letzten 14 Monate nix gefunden. Das Einzige, was es möglicher Weise irgendwann so weit bringen könnte ist der LinuxSampler, der allerdings noch keinen Editor für OS X besitzt und somit eben noch nichts taugt... Alle Software Sampler, die vernünftig funktionieren kosten 'FÜGE ENORM HOHEN BETRAG HIER EIN'... Liegen also zwischen 300 und 1000 Euro...

Das isrt eine Sache, die ich auch einfach nicht verstehe... Es gibt einiges an Software für Lin und Win, die da ausreichend funktioniert, aber für OS X gibt's nischt...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das hab ich auch schon mal gesucht. Im Grunde eine Software die die Raab-Nippel nachbaut. Am besten noch mit der Möglichkeit Videos auf dem externen Screen wiederzugeben. Gefunden hab ich aber auch nichts.