1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software sampler gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von misterknister, 30.10.08.

  1. misterknister

    misterknister Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    15
    hallo

    ich suche einen freeware software sampler
    sprich ein kostenloses programm mit dem ich leicht audiosamples importieren und schnell un easy abspielen kann...auf knopfdruck :D

    danke für antworte
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Versteh ich die Frage richtig? Du willst schnell und einfach Audiofiles abspielen, und sie nicht erst in iTunes importieren müssen?
    Wie wärs mit dem VLC Player?
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Audacity !
     
  4. misterknister

    misterknister Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    15
    ich suche ein programm,mit dem ich auf tastendruck verschiedene samples abspielen kann,ähnlich der musik tastatur in garage band,aber ich möchte halt eigene samples importieren können...
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ah, jetzt hat es klick gemacht...
    Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  6. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    (audacity is schwachsinn)
    hm unter win wüsst ich welche, aber mac ... ne sry
     
  7. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Bin auch schön länger auf der Suche nach einem brauchbaren (Freeware/OpenSource) Software Sampler für OS X, habe innerhalb der letzten 14 Monate nix gefunden. Das Einzige, was es möglicher Weise irgendwann so weit bringen könnte ist der LinuxSampler, der allerdings noch keinen Editor für OS X besitzt und somit eben noch nichts taugt... Alle Software Sampler, die vernünftig funktionieren kosten 'FÜGE ENORM HOHEN BETRAG HIER EIN'... Liegen also zwischen 300 und 1000 Euro...

    Das isrt eine Sache, die ich auch einfach nicht verstehe... Es gibt einiges an Software für Lin und Win, die da ausreichend funktioniert, aber für OS X gibt's nischt...
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das hab ich auch schon mal gesucht. Im Grunde eine Software die die Raab-Nippel nachbaut. Am besten noch mit der Möglichkeit Videos auf dem externen Screen wiederzugeben. Gefunden hab ich aber auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen