1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software Problem beim Macbook Pro - MAC OSX Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von baby2face, 24.04.08.

  1. baby2face

    baby2face Gast

    Hallo allereits,


    seitdem Ich heute mein gutes Stück aus dem Sleepmodus erweckt habe, wurde jeder Schritt mit einem englischem Assistenten dokumentiert.

    Zudem wird jedes Fenster das Ich anklicke schwarz umrandet, was mich mindestens genauso nervt wie der unnötige Assistent.

    Wie lässt sich das wieder unterbinden?


    Danke im voraus & Gruß,
    baby2face


    -----------


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. baby2face

    baby2face Gast

    Keiner der weiterhelfen kann? Ich kann nicht einmal mehr Musik abspielen weil immer diese Stimme ertönt. :(
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> VoiceOver ausschalten.
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    das sollte was mit den bedienhilfen zutun haben. guck mal bei den "systemeinstellungen"

    sitz grade leider nicht vorm mac.
     
  5. baby2face

    baby2face Gast

    Danke =)
     

Diese Seite empfehlen