1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software ohne Instalation ?? (coconut).

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 02.02.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hi, habe mir dieses coconut Batterie auf mein macBook gedownloadet. Es hat sich im order downloads gespeichert und ich konnte es sofort öffnen. Es funktioniert OHNE es irgdentwie in den Programmordner zu ziehen. Es hat sich dort auch nicht automatisch abgelegt o_O Die Dateiendung ist .app .

    Was ist da los bzw. wie funktioniert das ?
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    LOL. Deine Threads sind immer der Brüller.... :D
     
    Jamsven gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Du kannst beinahe jedes Programm von ueberall ausfuehren. Der Programme-Ordner dient nur der Uebersichtlichkeit.
     
  4. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Willkommen, das ist OS X.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja normalerweise MUSS man software doch in den programme ordner schieben bzw. sie erledigen das selber o_O
     
  6. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Nein.
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353

    seit wann MUSS man das? das ist wohl ein irrglaube von dir. eine .app ist eine .app, die kannste auch vom desktop ausstarten, genauso wie itunes oder sonstwas. die ordner dienen einfach nur zu einer guten struktur für den benutzer...
     
  8. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja dass ist die erste app die ich nutzen kann ohne sie dahin zu schieben. alle anderen fordern beim start dazu auf o_O

    aber ok - danke für die aufklärung :)
     
  9. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das ist keine Aufforderung, höchstens ein Hinweis!
     
  10. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  11. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    aja hast du adium? vlc? OpenOffice? Wenn ja: alle die funktionieren auch so. achja firefox, camino, opera, thunderbird,... auch
     
  12. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    das muss so...
     

Diese Seite empfehlen