Software: Musik zu Video

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich suche eine Software die zu einem Stück musik eine Animation macht. Ich will ein paar Songs bei YouTube veröffentlichen und dazu so etwas ähnliches wie den iTunes visualizer einbauen. Habt ihr eine Idee?

P.S: Ja, ich habe die Rechte für die Songs!

Thanks,
Max
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
itunes visualizer und mit nem screencast app abfilmen :D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja ich hatte gehofft jemand hat eine andere Idee :D! Ich denke ich werde einfach nur ein stilles Bild nehmen oder kann ich einen audio Podcast irgendwie so exportieren das ich ihn in ein Video umwandeln kann und alle Chapter mit Album Artwork werden im Video angezeigt?

Thanks,
Max