Software iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blasta, 07.11.08.

  1. blasta

    blasta Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen!
    Nun endlich habe ich ein iPhone und suche dringenden Rat: Weis jemand ob es eine SOftware gibt, die erlaubt die Verbindungen wie Flugmodus, WI-FI, Bluetooth, 3G direkt über eine "klick" ein und auszuschalten (aktuell immer der Umweg über Einstellungen)

    Danke euch.
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Ja die gibt es, allerdings nur nach einem jailbreak. Bossprefs heißt das Programm!
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.224
    Ja, Boss Prefs um zB Edge / ELAN /UMTS auszustellen. Dafür ist ein Jailbreak von Nöten!


    Alles Weitere hier:[​IMG]

    http://www.apfeltalk.de/forum/helper-linksammlung-rund-t119798.html

    Ansonsten musst Du Dich mit den Eistellungen abmühen.

    Es gibt nich ein App, dass zB Bluetooth vie One-Klick-Methode an oder aus macht. Wifi meine ich auch. Musst mal suchen.



    Und bevor Du fragst, nein, es gibt noch keinen Unlock
     
  4. coolnetboy

    coolnetboy Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    21
    Bossprefs ^^^Bossprefs ^^Bossprefs^^
    muss du alledings deine iphone jailbreaken.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    sbsettings, die bossprefs-alternative, leider auch nur via jailbreak zu haben ...

    wenn es dir vor allem nur darum geht, würde ich allerdings auf den jailbreak verzichten ...
     
  6. blasta

    blasta Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Danke euch für die Infos, das mit dem Jailbreak muss ich mir noch überlegen.
     

Diese Seite empfehlen