• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software iPhone 3G

blasta

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Nun endlich habe ich ein iPhone und suche dringenden Rat: Weis jemand ob es eine SOftware gibt, die erlaubt die Verbindungen wie Flugmodus, WI-FI, Bluetooth, 3G direkt über eine "klick" ein und auszuschalten (aktuell immer der Umweg über Einstellungen)

Danke euch.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Ja die gibt es, allerdings nur nach einem jailbreak. Bossprefs heißt das Programm!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ja, Boss Prefs um zB Edge / ELAN /UMTS auszustellen. Dafür ist ein Jailbreak von Nöten!


Alles Weitere hier:
173.png


http://www.apfeltalk.de/forum/helper-linksammlung-rund-t119798.html

Ansonsten musst Du Dich mit den Eistellungen abmühen.

Es gibt nich ein App, dass zB Bluetooth vie One-Klick-Methode an oder aus macht. Wifi meine ich auch. Musst mal suchen.



Und bevor Du fragst, nein, es gibt noch keinen Unlock
 

coolnetboy

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
21
Bossprefs ^^^Bossprefs ^^Bossprefs^^
muss du alledings deine iphone jailbreaken.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sbsettings, die bossprefs-alternative, leider auch nur via jailbreak zu haben ...

wenn es dir vor allem nur darum geht, würde ich allerdings auf den jailbreak verzichten ...
 

blasta

Erdapfel
Registriert
07.11.08
Beiträge
2
Danke euch für die Infos, das mit dem Jailbreak muss ich mir noch überlegen.