1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blasta, 07.11.08.

  1. blasta

    blasta Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen!
    Nun endlich habe ich ein iPhone und suche dringenden Rat: Weis jemand ob es eine SOftware gibt, die erlaubt die Verbindungen wie Flugmodus, WI-FI, Bluetooth, 3G direkt über eine "klick" ein und auszuschalten (aktuell immer der Umweg über Einstellungen)

    Danke euch.
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Ja die gibt es, allerdings nur nach einem jailbreak. Bossprefs heißt das Programm!
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ja, Boss Prefs um zB Edge / ELAN /UMTS auszustellen. Dafür ist ein Jailbreak von Nöten!


    Alles Weitere hier:[​IMG]

    http://www.apfeltalk.de/forum/helper-linksammlung-rund-t119798.html

    Ansonsten musst Du Dich mit den Eistellungen abmühen.

    Es gibt nich ein App, dass zB Bluetooth vie One-Klick-Methode an oder aus macht. Wifi meine ich auch. Musst mal suchen.



    Und bevor Du fragst, nein, es gibt noch keinen Unlock
     
  4. coolnetboy

    coolnetboy Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    21
    Bossprefs ^^^Bossprefs ^^Bossprefs^^
    muss du alledings deine iphone jailbreaken.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sbsettings, die bossprefs-alternative, leider auch nur via jailbreak zu haben ...

    wenn es dir vor allem nur darum geht, würde ich allerdings auf den jailbreak verzichten ...
     
  6. blasta

    blasta Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    2
    Danke euch für die Infos, das mit dem Jailbreak muss ich mir noch überlegen.
     

Diese Seite empfehlen