1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software hinter apfeltalk

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von xpla, 15.06.08.

  1. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
    Hi,

    könnte ihr mir bitte sagen, welche Software hinter apfeltalk steht? Forensoftware ist ja offensichtlich VBulletin, jedoch, welche Portal/CMS Erweiterung verwendet ihr?

    DANKE
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  4. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
    Danke, aber beide Antworten helfen mir NICHT weiter (Suche verwendet ...).

    Nathea verweißt auf einen Thread, welcher keine Antwort liefert und AgentSmith ledeglich auf eine SEO Erweiterung. Es geht viel mehr um das darübergestülpte CMS/Portalsystem. Das Board selbst ist ja VBulletin und nicht phpBB, oder?!
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nunja, wenn man sich deine letzte Frage ansieht, dann sollte mindestens meine Antwort weiterhelfen, denn nach selbiger erübrigt sich diese Frage: Ja, es handelt sich um vBulletin. [​IMG]

    Das CMS, meine ich mich zu erinnern, ist in Eigenregie entstanden, aber da warte mal lieber ab, bis von der Technik jemand antwortet, ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Falls Du detaillierte oder ganz spezielle Infos wünschst, solltest Du Macindy oder Jesfro per PN dazu befragen.
     
  7. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen