• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software hinter apfeltalk

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Hi,

könnte ihr mir bitte sagen, welche Software hinter apfeltalk steht? Forensoftware ist ja offensichtlich VBulletin, jedoch, welche Portal/CMS Erweiterung verwendet ihr?

DANKE
 

xpla

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
105
Danke, aber beide Antworten helfen mir NICHT weiter (Suche verwendet ...).

Nathea verweißt auf einen Thread, welcher keine Antwort liefert und AgentSmith ledeglich auf eine SEO Erweiterung. Es geht viel mehr um das darübergestülpte CMS/Portalsystem. Das Board selbst ist ja VBulletin und nicht phpBB, oder?!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nunja, wenn man sich deine letzte Frage ansieht, dann sollte mindestens meine Antwort weiterhelfen, denn nach selbiger erübrigt sich diese Frage: Ja, es handelt sich um vBulletin.
wink.gif


Das CMS, meine ich mich zu erinnern, ist in Eigenregie entstanden, aber da warte mal lieber ab, bis von der Technik jemand antwortet, ganz sicher bin ich mir nicht mehr.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Falls Du detaillierte oder ganz spezielle Infos wünschst, solltest Du Macindy oder Jesfro per PN dazu befragen.