Software für wechselnde IP-Adresse

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich suche eine Software die meine IP-Adresse ständig wechselt. Welche könnt Ihr mir da empfehlen bzw. ist das technisch möglich mit einem Speedport-Router und T-Mobile Anschluss ?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Klar: Ständig neu verbinden. Mal ehrlich, wie soll das klappen? Wenn Deine IP gewechselt wird, während Du grad eine Anfrage ins Internet stellst, dann kommen die angeforderten Daten ja nicht mehr bei Dir an. Ich sehe grad nicht einen einzigen sinnvollen und aus nicht-verschleierungswillen geborenen Grund soetwas zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nathea

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kauf Dir ein RapidShare Abo ab 7,- €uro/Monat!
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: mausbull

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Versuchs mal mit JDownloader - der macht die erforderlichen Reconnects automatisch ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
a ganz geil. vor allem weil man mit 50kb/s (als freeuser) rumkrebst da kauf ich mir lieber nen premiumaccount und ziehe mit 3mb/s
Tjaaaa - Geiz ist eben geil ;)

Mal unter uns: Hab unlängst erst meinen RS-Premium wieder verlängert, weil mir dieser ganze Mist auch auf die Nerven geht.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

...wobei man sagen muss das man auch bei häufigen Neuverbindungen ziemlich oft die selbe IP-Adresse bekommt.

Die Lease ist eigentlich recht lange eingestellt.
(Kann man ja selber testen-Neu verbinden und vergleichen)

Da nutzt dann kein Neuverbinden was...;)

Gruß

nowies
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
...wobei man sagen muss das man auch bei häufigen Neuverbindungen ziemlich oft die selbe IP-Adresse bekommt.

Insbesondere bei IP over Cable ;)

Die DHCP-Leasezeiten bei KabelBW können bis zu über 6 Monate betragen, auch wenn der Router zwischenzeitlich neu konnektiert. Und ständig das Kabelmodem für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, bringts auch nicht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn du so geizig bist hol dir nen monatsaccount um 7 euro. lad viel zeug rauf und stells in einschlägigen boards zum download. dann dürfst du schnell die erforderlichen 10000 punkte für einen weiteren monatsaccount zusammen haben ;)