1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für wechselnde IP-Adresse

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von frank_gayer, 13.11.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich suche eine Software die meine IP-Adresse ständig wechselt. Welche könnt Ihr mir da empfehlen bzw. ist das technisch möglich mit einem Speedport-Router und T-Mobile Anschluss ?
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Klar: Ständig neu verbinden. Mal ehrlich, wie soll das klappen? Wenn Deine IP gewechselt wird, während Du grad eine Anfrage ins Internet stellst, dann kommen die angeforderten Daten ja nicht mehr bei Dir an. Ich sehe grad nicht einen einzigen sinnvollen und aus nicht-verschleierungswillen geborenen Grund soetwas zu tun.
     
    #2 vierundvierzig, 13.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.08
    Nathea gefällt das.
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kauf Dir ein RapidShare Abo ab 7,- €uro/Monat!
    Gruß Pepi
     
    mausbull gefällt das.
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    lol dito
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Danke für Eure Tipps. Das hat mir sehr geholfen
     
  6. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Versuchs mal mit JDownloader - der macht die erforderlichen Reconnects automatisch ;)
     
  8. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Danke Euch. Werde das sicher das passende finden
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja ganz geil. vor allem weil man mit 50kb/s (als freeuser) rumkrebst da kauf ich mir lieber nen premiumaccount und ziehe mit 3mb/s
     
  10. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Tjaaaa - Geiz ist eben geil ;)

    Mal unter uns: Hab unlängst erst meinen RS-Premium wieder verlängert, weil mir dieser ganze Mist auch auf die Nerven geht.
     
  11. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    ...wobei man sagen muss das man auch bei häufigen Neuverbindungen ziemlich oft die selbe IP-Adresse bekommt.

    Die Lease ist eigentlich recht lange eingestellt.
    (Kann man ja selber testen-Neu verbinden und vergleichen)

    Da nutzt dann kein Neuverbinden was...;)

    Gruß

    nowies
     
  12. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Insbesondere bei IP over Cable ;)

    Die DHCP-Leasezeiten bei KabelBW können bis zu über 6 Monate betragen, auch wenn der Router zwischenzeitlich neu konnektiert. Und ständig das Kabelmodem für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen, bringts auch nicht.
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wenn du so geizig bist hol dir nen monatsaccount um 7 euro. lad viel zeug rauf und stells in einschlägigen boards zum download. dann dürfst du schnell die erforderlichen 10000 punkte für einen weiteren monatsaccount zusammen haben ;)
     
  14. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Vorausgesetzt, das Zeug will irgendjemand haben ;)
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das mal vorrausgesetzt;)
     

Diese Seite empfehlen