1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Vorschulkinder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von 90s2313, 06.09.08.

  1. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    mein Sohn (wird in 2 Wochen 5 und ist gerade ganz stolz in die Vorschule gekommen) hat seit Neuestem meinen Mac für sich entdeckt und verbringt Stunden mit Malen, Ausmalen und sonstigen Spielereien. Bisher hab ich für ihn Doozla von Plasq (die Macher von ComicLife) installiert, mit dem man unter einer kindgerechten Oberfläche schön vorgefertigte Vorlagen ausmalen und verändern kann. Kostet aber Geld, und so richtig sicher kann man sich ja nie sein, wie lange das dann für die Kurzen interessant ist :)

    Nun meine Frage: Kennt jemand andere empfehlenswerte Mac-Programme für Vorschulkinder? Vor allem ein Freeware-Malprogramm mit kindgerechter Oberfläche wäre super, aber vielleicht auch Lernprogramme oder sowas wären denke ich interessant.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke & Gruß,

    Stefan
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561

Diese Seite empfehlen