• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Übungspläne/Traininspläne

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hallo

ich weiß nicht nach welchen Begriffen ich da suchen soll. Ich brauche eine Software, in der ich Trainins- bzw. Übungspläne eintragen kann, Übungsdauer, Fortschritte, etc.
Eigentlich wäre so eine Art Plugin für iCal schon ausreichend, mit dem Zusatz eine Statistik zu haben. D.h. ich kann jeden Tag eintragen was und wie lange ich geübt habe und kann mir am Ende des Monats eine Zusammenfassung anschauen.

hat jemand eine Idee, oder kann mir sagen nach was ich in Google suchen soll?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Naja...Numbers 09 aus dem neuen iWork hat da so eine Vorlage, die man sicher nutzen könnte...die hat auch die ganzen Formeln und Verlinkungen für Graphen etc. schon miteinbezogen...
Ansonsten kannst du dir ja, wenn du ein wenig begabt bist sicher auch in Excel sowas erstellen...