1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software für Sony MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sabeth, 14.01.08.

  1. sabeth

    sabeth Starking

    Dabei seit:
    16.02.05
    Beiträge:
    219
    Hey ihr,
    ich habe mir vor 2 Wochen den Sony S616F gekauft mit 4GB, welcher MP3 und MP4 abspielt.
    Dabei war eine CD für den PC, mit der man scheinbar Playlisten etc. erstellen kann. Bei mir auf dem PC macht das nicht viel irgendwie. *kopfkratz*
    Was nicht weiter schlimm ist, denn eigentlich würd ichs eh lieber am iBook machen, denn da hab ich ja auch meine ganze Musik.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Software fürn MAC !!! zum Erstellen von Wiedergabelisten für den Sony MP4-Player zu bekommen? :)

    Liebe Grüße,
    eure Sabeth
     
    #1 sabeth, 14.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.08

Diese Seite empfehlen