• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Schüler?

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo. Brauch mal paar gute Links für Shops die die Schülereditions von Adobe verkaufen. Unimall hat momentan keine auf Lager. Der Schülerausweis meiner Freundin läuft ende Juli aus....
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
darf man die software überhaupt noch verwenden wenn du nicht mehr schüler bist bzw. deine freundin...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Die Laufzeit ist unbegrenzt. Wie lange dauert die Registrierung bei Adobe für die Schüler Editionen?
 

Mirlith

Gast
Die Registrierung funktioniert meines Wissens nach so, dass man die Studentenedition bekommt, doch statt dem Code liegt ein Formular bei, dass du ausfüllst, unterschreibst, und dann zusammen mit der Kopie des Studentenausweises zu Adobe schickst.
Die Antworten dann und schicken den Code, hat bei mir ca. eine Woche gedauert, was aber kein Problem ist weil die Installation ja erstmal eh 30 Tage läuft.

Ich kaufe Edu-Software oft hier: http://www.future-x.de/futurex/index.php?cPath=395_396_73_135