1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Schüler?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von unreal13, 23.07.07.

1. unreal13

unreal13 Weißer Winterglockenapfel

Hallo. Brauch mal paar gute Links für Shops die die Schülereditions von Adobe verkaufen. Unimall hat momentan keine auf Lager. Der Schülerausweis meiner Freundin läuft ende Juli aus....

2. dewey

dewey Gewürzluiken

darf man die software überhaupt noch verwenden wenn du nicht mehr schüler bist bzw. deine freundin...

3. unreal13

unreal13 Weißer Winterglockenapfel

Die Laufzeit ist unbegrenzt. Wie lange dauert die Registrierung bei Adobe für die Schüler Editionen?

4. Pokoo

Pokoo Ontario

Natürlich darf man das..

5. Mirlith

Mirlith Gast

Die Registrierung funktioniert meines Wissens nach so, dass man die Studentenedition bekommt, doch statt dem Code liegt ein Formular bei, dass du ausfüllst, unterschreibst, und dann zusammen mit der Kopie des Studentenausweises zu Adobe schickst.
    Die Antworten dann und schicken den Code, hat bei mir ca. eine Woche gedauert, was aber kein Problem ist weil die Installation ja erstmal eh 30 Tage läuft.

Ich kaufe Edu-Software oft hier: http://www.future-x.de/futurex/index.php?cPath=395_396_73_135

Diese Seite empfehlen