• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Nebenkostenabrechnung?

zerschmetterling

Bismarckapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
143
Moin zusammen,

kennt zufällig jemand von euch ne Software zur Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für mac?
Schön wäre wenn man die umlegbaren Kosten auch übers Jahr schon eintragen könnte.

Bin für jeden Tip Dankbar (und ja ich weiß das kann man auch in einer Tabellenkalkulation machen)

Grüße!
 

Excirs

Erdapfel
Registriert
31.01.18
Beiträge
3
Moin, ich habe zwar nicht direkt eine Lösung für mac für dich, aber eine Software, die Du über den Browser aufrufen kannst. Das Betreiebssystem ist also egal. Die Nebenkostenabrechnung ist von Immoware 24 https://www.immoware24.de/nebenkostenabrechnung-software/, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das die beste Lösung auf dem Markt ist. Habe bisher nur diese Software ausprobiert, bin aber zufrieden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ist ja völlig grausam, was haben sich da die Entwickler gedacht?
Da müsste man für bezahlt werden um die zu nutzen und nicht auch noch Geld geben!

Kann man nur von abraten, selbst für Tante Ernas Einliegerwohnung nicht zu gebrauchen.