Software für Nebenkostenabrechnung?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von zerschmetterling, 29.12.07.

  1. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Moin zusammen,

    kennt zufällig jemand von euch ne Software zur Erstellung von Nebenkostenabrechnungen für mac?
    Schön wäre wenn man die umlegbaren Kosten auch übers Jahr schon eintragen könnte.

    Bin für jeden Tip Dankbar (und ja ich weiß das kann man auch in einer Tabellenkalkulation machen)

    Grüße!
     
  2. gazerbeam

    gazerbeam Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    98
  3. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    Danke für den Tip, ich lad mir gleich mal die Demo runter
     
  4. Excirs

    Excirs Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.18
    Beiträge:
    3
    Moin, ich habe zwar nicht direkt eine Lösung für mac für dich, aber eine Software, die Du über den Browser aufrufen kannst. Das Betreiebssystem ist also egal. Die Nebenkostenabrechnung ist von Immoware 24 https://www.immoware24.de/nebenkostenabrechnung-software/, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das die beste Lösung auf dem Markt ist. Habe bisher nur diese Software ausprobiert, bin aber zufrieden.
     
  5. saw

    saw Sternapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    4.992
    Ist ja völlig grausam, was haben sich da die Entwickler gedacht?
    Da müsste man für bezahlt werden um die zu nutzen und nicht auch noch Geld geben!

    Kann man nur von abraten, selbst für Tante Ernas Einliegerwohnung nicht zu gebrauchen.