1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für mehr Kühlung?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blauer_apfel, 03.12.06.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Hallo Zusammen,

    ein Freund erzählte mir letzte Woche, von einem Programm das die Kühlung des MBP CD unterstützt. Kennt das jemand?
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    nennt sich SMCFancontrol

    http://www.conscius.de/~eidac/software/page5/page5.html
     
  3. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    hab dank flowbike,

    ich nehme an das ist es von dem er gesprochen hat.
    Hast Du es auch ausprobiert. Meinst Du es ist ungefährlich?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  5. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    So jetzt hat man die Qual, der Wahl. Sieht beides auf den ersten Blick interessant aus. Hat es jemand schon getestet? Gehe man die Ratings in Versiontracker anschauen.
     
  6. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  8. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    nein, hab ich auch nicht gesagt das ich das endscheide. aber wie ich damals getestet habe hat mich fancontrol am meisten angsprochen weil man den temp/lüfterdrehzahlverlauf so schön sieht
     

Diese Seite empfehlen