1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für LightScribe Brenner

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lodger, 18.04.06.

  1. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo ATler!

    Ich suche nach einer (möglichst kostengünstigen) Software, mit der ich unter OS X die LightScribe Fähigkeit meines DVD Brenners nutzen kann. Gibt es da was brauchbares? Muß kein vollwertiges Brennprogramm sein, mir würde eine reine Labelling Software schon reichen. Wer hat einen heißen Tip?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    disclabel

    $30 Shareware und die meines Wissens die einzige SW jenseits von LaCie die den Kram offiziell für den Mac unterstützen.

    Gruß Stefan
     
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Vielen Dank! :)
     
  4. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Ich hab mir heute mal die kostenlose lite-Version von disclabel angesehen und zwei Fragen. Erstmal musste ich die deutsche Lokalisierung im Programm deaktivieren, weil sonst einfach kein Import der Playlists aus iTunes funktionierte. Ist das normal? Danach merkte ich, dass das Programm nicht nur die Titel aus der Playlist importierte, sondern hinter jeden Titel noch eine längliche Zahl anhängte. Das konnte ich auch irgendwie nicht entfernen, weil die Edit Funktion in der kostenlosen Variante des Programms nicht zur Verfügung steht.

    Kennt jemand dieses Problem und konnte es lösen?
     

Diese Seite empfehlen