• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software für LightScribe Brenner

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Hallo ATler!

Ich suche nach einer (möglichst kostengünstigen) Software, mit der ich unter OS X die LightScribe Fähigkeit meines DVD Brenners nutzen kann. Gibt es da was brauchbares? Muß kein vollwertiges Brennprogramm sein, mir würde eine reine Labelling Software schon reichen. Wer hat einen heißen Tip?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

disclabel

$30 Shareware und die meines Wissens die einzige SW jenseits von LaCie die den Kram offiziell für den Mac unterstützen.

Gruß Stefan
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Ich hab mir heute mal die kostenlose lite-Version von disclabel angesehen und zwei Fragen. Erstmal musste ich die deutsche Lokalisierung im Programm deaktivieren, weil sonst einfach kein Import der Playlists aus iTunes funktionierte. Ist das normal? Danach merkte ich, dass das Programm nicht nur die Titel aus der Playlist importierte, sondern hinter jeden Titel noch eine längliche Zahl anhängte. Das konnte ich auch irgendwie nicht entfernen, weil die Edit Funktion in der kostenlosen Variante des Programms nicht zur Verfügung steht.

Kennt jemand dieses Problem und konnte es lösen?