1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für iPod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AndyPiet, 18.03.06.

  1. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    Hallo,

    ich habe das ganze Forum durchgeschaut und habe immer nur bei den Links die Windows Version gefunden, gibt es nichts für Mac??? Das kann ja eigendlich nicht sein. Wenn einer mal kurz Zeit hat um einen Link zu posten wäre das schon nicht schlecht, danke.

    MfG
    AndyPiet
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ich frag ich jetzt nur noch was für Software Du denn meinst?
    ansonsten kannst Du auch mal so unfaul sein und bei Versiontracker.com nach iPod suchen, oder? tstststs
    und außerdem gehört so ein post auch nicht ins iTunes Forum sondern zu den iPods , oder? ich verschiebe es dann mal, kost nen Kaffee ;)
     
  3. AndyPiet

    AndyPiet Gast

    ja um die Videos zu codieren. Möchtest du den Kaffee mit Milch oder Zucker???
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Beides Bitte ;)
    Fürs Codieren schau doch mal in die Tutorials, den hier zum Bleistift.
     
  5. Also ich kenne ganz viele Links für Mac Software hier im Forum, es ist meist so das den Leuten danach dann einfällt das sie doch Windows haben. ;)

    Naja für Videos die sich bereits auf deiner Festplatte befinden schau dir mal iSquint an.
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    die sog. handbremse ;)(ins englische übers.) kann dvds gleich ins ipod format ri...en;) .
     
  7. Seit wann darf man nicht mehr HandBrake sagen? Und statt dem ri..en kann man auch konvertieren sagen. :innocent:
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und handbrake rippt auch keine kopiergeschützten dvd's, insofern geht das auch mit dem urheberrecht einher!

    anders ist es zum beispiel bei mactheripper, welches ja quasi eine umgehung des kopierschutzes darstellt, was laut gesetz verboten ist! ist das überhaupt noch zu finden auf versiontracker?

    gruss
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    @micki

    Gerade das Programm sollte aber nicht erwähnt werden, auch nicht namentlich :innocent:
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  11. Söri

    Söri Jonathan

    Dabei seit:
    26.01.04
    Beiträge:
    82
    was ist denn mit dem einfachsten?
    iLife06 :)
    kann das auch

    gruß
    söri
     

Diese Seite empfehlen