• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für iPod Video

  • Ersteller AndyPiet
  • Erstellt am

AndyPiet

Gast
Hallo,

ich habe das ganze Forum durchgeschaut und habe immer nur bei den Links die Windows Version gefunden, gibt es nichts für Mac??? Das kann ja eigendlich nicht sein. Wenn einer mal kurz Zeit hat um einen Link zu posten wäre das schon nicht schlecht, danke.

MfG
AndyPiet
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich frag ich jetzt nur noch was für Software Du denn meinst?
ansonsten kannst Du auch mal so unfaul sein und bei Versiontracker.com nach iPod suchen, oder? tstststs
und außerdem gehört so ein post auch nicht ins iTunes Forum sondern zu den iPods , oder? ich verschiebe es dann mal, kost nen Kaffee ;)
 

AndyPiet

Gast
ja um die Videos zu codieren. Möchtest du den Kaffee mit Milch oder Zucker???
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AndyPiet schrieb:
ja um die Videos zu codieren. Möchtest du den Kaffee mit Milch oder Zucker???
Beides Bitte ;)
Fürs Codieren schau doch mal in die Tutorials, den hier zum Bleistift.
 

Soul Monkey

Gast
AndyPiet schrieb:
Hallo,

ich habe das ganze Forum durchgeschaut und habe immer nur bei den Links die Windows Version gefunden, gibt es nichts für Mac???
Also ich kenne ganz viele Links für Mac Software hier im Forum, es ist meist so das den Leuten danach dann einfällt das sie doch Windows haben. ;)

Naja für Videos die sich bereits auf deiner Festplatte befinden schau dir mal iSquint an.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
die sog. handbremse ;)(ins englische übers.) kann dvds gleich ins ipod format ri...en;) .
 

Soul Monkey

Gast
Seit wann darf man nicht mehr HandBrake sagen? Und statt dem ri..en kann man auch konvertieren sagen. :innocent:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und handbrake rippt auch keine kopiergeschützten dvd's, insofern geht das auch mit dem urheberrecht einher!

anders ist es zum beispiel bei mactheripper, welches ja quasi eine umgehung des kopierschutzes darstellt, was laut gesetz verboten ist! ist das überhaupt noch zu finden auf versiontracker?

gruss
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
@micki

Gerade das Programm sollte aber nicht erwähnt werden, auch nicht namentlich :innocent:
 

Söri

Jonathan
Registriert
26.01.04
Beiträge
82
was ist denn mit dem einfachsten?
iLife06 :)
kann das auch

gruß
söri