Software für Ipad zur Bildschirmübertragung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von jo.voe, 04.12.18.

  1. jo.voe

    jo.voe Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.17
    Beiträge:
    7
    hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Software. Meine Schwester und ich wohnen in getrennten Städten und ich würde ihr gerne dennoch Nachhilfe geben. Meiner Meinung nach wäre es am besten, wenn ich auf dem IPad mit Pencil etwas Skizzieren/Vorrechnen kann und sie sieht es live auf Ihrem MacBook. Leider habe ich dafür keine kostenlose Software gefunden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.825
    Der aktuelle TeamViewer kann das. Du gibst deinen iPad Bildschirm frei und die Gegenseite kann das dann sehen. Steuern aus der Ferne geht nicht, aber den Bildschirm betrachten geht.

    Edit: Auf dem iPad muss iOS 12 installiert sein.
     
  3. jo.voe

    jo.voe Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.06.17
    Beiträge:
    7
    Kostet der etwas?
     
  4. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.825
    #4 wir43, 04.12.18
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.18
    Bountyhunter gefällt das.