Software für HP J5780 All In One Fehlerhaft

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
Hallo,
immer wenn ich die beiligende Software zu installieren versuche, passiert ab einem bestimmten Punkt nichts mehr: Ich werde nach der "HP Kundenteilnahme" gefragt und es ist egal ob ich mit "ja" oder "nein" bestätige, dass Fenster bleibt bestehen und komme mit der Installation nicht weiter.
Ich werde jedes mal wieder einen Schritt zurück geführt worauf ich beim nächsten mal wieder bei "HP Kundenteilnahme" lande.
Ich habe es jeweils mit der beigelegten CD versucht, sowie mit der Download Version auf der HP Seite und habe bei beiden das gleiche Problem.
Unter Windwos funktionierte alles und ich habe mir heute die aktuellen Treiber für HP Drucker runtergeladen und installiert, woraufhin das Drucken unter MacOSX auch funktioniert, nur habe ich weiterhin nicht das Programm, womit ich auf den Scanner zugreifen kann.

Wie kann ich endlich auch auf den Scanner zugreifen?
Mfg
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
dickes + Charma :)

Man sollte sich einfach weniger mit HP-Leuten rumschlagen, sondern gleich zu AT gehen^^ danke