1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software für Freihandskizzen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DesignerGay, 02.09.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich suche eine Software mit der ich Freihandskizzen anfertige kann. Es müssen nur Linien sein die ich mit der Maus zeichnen kann.
    Da ich nicht immer Papier und Stift mit mir herum tragen will und ab und an einen Grundriss Skizzieren möchte wenn mir mal unterwegs etwas in den Sinn kommt.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Keiner eine Ahnung?
     
  3. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Pendant zu Paint?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Seashore?
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja so etwas wie Paint, wo ich mit der Maus schnell einen Grundriss skizzieren kann. Mit der CADsoftware ist das zu umständlich und nicht wirklich Freihand möglich.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    DesignerGay gefällt das.
  7. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Wenn du ein iPhone hast und nicht immer das MBP dabei hast: Flipbook Lite.
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @ landplage, vielen dank, muss ich da beides runterladen?? das Seahore und und den Seahore Source Code??
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nein iPhone freie Zone hier.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Nein,es reicht das 0.1.9-dmg.
    Seashore sieht harmlos aus, kann aber eine Menge. Schau Dir mal die Hilfe an.
    Es werden auch Grafik-Tabletts unterstützt.
     
  11. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ich würds mal mit illustrator versuchen. ist echt sehr gut. denke das ist das was du suchst.
     
    DesignerGay gefällt das.
  12. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ist sicher gut, allerdings bestimmt ein bisschen überdimensioniert. Um ein paar Linien zu zeichnen braucht man nicht unbedingt so viel Geld auszugeben...
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab das illustrator, kam mit der Designer CS3, hab es nur noch nie benutzt.
     
  14. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen