• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Einladungen etc?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

mein Vater ist an mich heran getreten, um eine Einladung für nen runden Geburtstag zu erstellen. Nu bin ich bei weitem kein Designer etc. Ja früher hatte ich mal auf der Win ebene so was wie Picture It. etc. Damit ging so etwas wohl. Aber im Apple Universum habe ich mich darum noch nicht gekümmert.

Kennt jemand Programme womit man das Apple Like erstellen kann?
Oder eignet sich da ein Apple eigenes Programm welches schon vorinstalliert ist?

Für Hilfe zu dem Thema würde ich mich sehr freuen.


Danke
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Man hat bei pages eine Auswahl an vorlagen da sind bestimmt auch nette Einladungsvorlagen dabei. Musst du mal reinschauen. Gruß coldjack
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke,

also in den Vorlagen (die hatte ich wohl mal ausgeblendet) finde ich exact eine Einladung. Mache ich da was falsch?

Da hat ja Word (MS 2011) viel viel viel mehr. Hätte gedacht, dass in solchen Belangen Apple weiter ist.

Muss ich wohl weiter suchen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Ich hab mir vor ewigen Zeiten mal das 'bundle dir iWork' für den Mac gekauft, gibt es auch für iOS, das enthält eine Vielzahl an Vorlagen. Ob dir die dann gefallen oder du sie entsprechend deinen Vorstellungen verändern kannst oder willst, k.A.