• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für den Smartpen

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Hallo,

habe heute meinen Smartpen erhalten. Nun frage ich mich noch, welche Software ich brauche.

LivescribeDesktop und die Schrifterkennung ist klar, aber was gibt es darüber hinaus?

Bin auf Eure Vorschläge gespannt.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn Du möchtest kannst Du Dir auch noch das Entwicklerkit von Livescribe runterladen. Das geht zwar momentan nur unter Windows, die Mac Version ist aber angekündigt. Sollte auch nicht mehr ewig dauern bis das verfügbar ist. Dann kannst Du mit Java Deine eigenen Penlets schreiben.

Welche Schrifterkennung hast Du in Verwendung?
Gruß Pepi
 

jjasper

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
30
Was meinst Du mit Schrifterkennung? My Script? Davon habe ich mir die Demo geladen. Leider versteht es nur Englisch. Gibts da eine Alternative?

Zudem die Frage, ob jemand Erfahrung mit dem Translator auf dem Pen gemacht hat. Also nicht nur die Demo Version.