1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für den Smartpen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jjasper, 19.08.09.

  1. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    habe heute meinen Smartpen erhalten. Nun frage ich mich noch, welche Software ich brauche.

    LivescribeDesktop und die Schrifterkennung ist klar, aber was gibt es darüber hinaus?

    Bin auf Eure Vorschläge gespannt.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du möchtest kannst Du Dir auch noch das Entwicklerkit von Livescribe runterladen. Das geht zwar momentan nur unter Windows, die Mac Version ist aber angekündigt. Sollte auch nicht mehr ewig dauern bis das verfügbar ist. Dann kannst Du mit Java Deine eigenen Penlets schreiben.

    Welche Schrifterkennung hast Du in Verwendung?
    Gruß Pepi
     
  3. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Was meinst Du mit Schrifterkennung? My Script? Davon habe ich mir die Demo geladen. Leider versteht es nur Englisch. Gibts da eine Alternative?

    Zudem die Frage, ob jemand Erfahrung mit dem Translator auf dem Pen gemacht hat. Also nicht nur die Demo Version.
     

Diese Seite empfehlen