• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software für Datenwiederherstellung

fbfb

Erdapfel
Registriert
02.09.16
Beiträge
5
Hallo zusammen,

meine Festplatte hat es neulich erwischt und leider hab ich kein aktuelles BackUp mehr..

Wiederherstellung mit Clonezilla ist fehlgeschlagen, in der Demo von Data Rescue wurden mir allerdings alle Daten von der Festplatte angezeigt.

Bevor ich allerdings Geld für die Software ausgebe, wollte ich mal nachgören, ob jemand Erfahrungen damit hat oder mir Tipps geben kann.

Funktioniert die Software? Oder gibts vielleicht ein anderes besseres Tool (z.B. DiskWarrior)?

Vielen Dank!