1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für AutoTexte gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Holger147, 24.04.08.

  1. Holger147

    Holger147 Idared

    Dabei seit:
    16.09.05
    Beiträge:
    27
    Hallo Zusammen,

    suche eine Software (natürlich möglichst Freeware ;) ), welche es mir ermöglicht bestimmte Textbausteine (z.B. Datum, Uhrzeit, mfg, Mailadresse usw...) per Tastenkombination oder KurzText in beliebige Anwendungen einzufügen.

    Kurzes Beispiel: ich möchte an der aktuelle CursorPosition das aktuelle Datum einfügen - hierzu tippe ich z.B. nur .dat ein - und schon fügt mir diese Software das aktuelle Datum ein.

    Vielen Dank

    Gruß
    Holger
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Text Expander, kostet allerdings ne Kleinigkeit. Ist aber afaik von allen Programme dieser Spare das Leistungsfähigste
     

Diese Seite empfehlen