• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für AutoTexte gesucht

Holger147

Idared
Registriert
16.09.05
Beiträge
27
Hallo Zusammen,

suche eine Software (natürlich möglichst Freeware ;) ), welche es mir ermöglicht bestimmte Textbausteine (z.B. Datum, Uhrzeit, mfg, Mailadresse usw...) per Tastenkombination oder KurzText in beliebige Anwendungen einzufügen.

Kurzes Beispiel: ich möchte an der aktuelle CursorPosition das aktuelle Datum einfügen - hierzu tippe ich z.B. nur .dat ein - und schon fügt mir diese Software das aktuelle Datum ein.

Vielen Dank

Gruß
Holger
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Text Expander, kostet allerdings ne Kleinigkeit. Ist aber afaik von allen Programme dieser Spare das Leistungsfähigste