1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Audio und gleichzeiter Videostream

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von scoop, 09.07.09.

  1. scoop

    scoop Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich suche eine Software die mir einen Video und einen gleichzeitigen Audiostream erlaubt.
    Habe das bereits mit Ichat probiert, allerding war die Tonqualität nicht zufriedenstellend.

    Hintergrund: Wir wollen auf einer Party einen DJ an einer anderen Location auflegen lassen und sein Bild und vorallem seinen Ton in den Club per Beamer live streamen.
    Dabei soll vorallem die Tonqualiät perfekt sein. Das Bild muss nicht 1A sein.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ist die "Location" in der Nähe? Übers lokale Netzwerk würde das Streamen viell. über VLC klappen. Wenns über das Internet gehen soll, schau dir mal http://make.tv/ an. Das ist ein kostenloser Dienst, der streamen auch von verschiedenen Quellen (mit Mischer als Flash-Anwendung) erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen