• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für Audio und gleichzeiter Videostream

scoop

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
1
Hi,

ich suche eine Software die mir einen Video und einen gleichzeitigen Audiostream erlaubt.
Habe das bereits mit Ichat probiert, allerding war die Tonqualität nicht zufriedenstellend.

Hintergrund: Wir wollen auf einer Party einen DJ an einer anderen Location auflegen lassen und sein Bild und vorallem seinen Ton in den Club per Beamer live streamen.
Dabei soll vorallem die Tonqualiät perfekt sein. Das Bild muss nicht 1A sein.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ist die "Location" in der Nähe? Übers lokale Netzwerk würde das Streamen viell. über VLC klappen. Wenns über das Internet gehen soll, schau dir mal http://make.tv/ an. Das ist ein kostenloser Dienst, der streamen auch von verschiedenen Quellen (mit Mischer als Flash-Anwendung) erlaubt.