• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software für 2.1???

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
Hallo, habe noch 1.1.4 und wollte mal fragen wie es mit software à la installer oder ähnlichem aussieht? was ich brauche ist ein Chatprogramm, MMs programm, converter, BossPref und ein paar kleine Spiele, sowie die mögl. Aufs tel. zugreifen zu können? geht das mit der neuen software, oder gibt es da gar nix....

danke euch
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man darf dir den appstore ans herz legen, über 3000 programme, spiele, tools für dein iphone ...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Also die Suchfunktion gibt da nix zu her, von daher kann ich dir bei dem Thema nicht helfen, sorry. Ob man da bei google was zu findet? Bestimmt nicht...

:p