1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software/free für telefondaten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 17.03.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    moin

    da ich ja nen iphone habe bekommt meine freundin mein lg-shine. und da sollen jetzt die gesamten daten/nummern von ihrem alten motorola-razr drauf. sind fast alle im gerät, nicht auf der karte gespeichert bzw die karte ist voll.

    habe beide datenkabel und suche jetzt software, am besten for free / test) zum überspielen, muss nicht für mac sein, denn meine freundin hat ja noch ne Windows kiste ;)


    danke!
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hilft dir nicht viel weiter, aber ich hatte da mal ne Free-Software unter Windows am laufen, wo das recht einfach geht. Also suchen lohnt, leider habe ich kp mehr, wie das Ding hieß. Ach ja, war deutsch.
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok, danke troztzdem!
     

Diese Seite empfehlen