• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

software/free für telefondaten?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
moin

da ich ja nen iphone habe bekommt meine freundin mein lg-shine. und da sollen jetzt die gesamten daten/nummern von ihrem alten motorola-razr drauf. sind fast alle im gerät, nicht auf der karte gespeichert bzw die karte ist voll.

habe beide datenkabel und suche jetzt software, am besten for free / test) zum überspielen, muss nicht für mac sein, denn meine freundin hat ja noch ne Windows kiste ;)


danke!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hilft dir nicht viel weiter, aber ich hatte da mal ne Free-Software unter Windows am laufen, wo das recht einfach geht. Also suchen lohnt, leider habe ich kp mehr, wie das Ding hieß. Ach ja, war deutsch.