• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software Eye TV2 bei Eye TV Hybrid Stick dabei?

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

mich interessiert, ob bei dem Elgato Eye TV Hybrid Stick die Software Eye TV 2, die man auf Eye TV 2.4 updaten kann (für den Apple TV EXport) schon im Lieferumfang dabei ist?

Vielen Dank,

Daniel
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich habe mir anfang des Jahres den Stick gekauft. Die Software war die Version 2.3. Vor kurzem habe ich sie bei Elgato auf 2.4. upgedated. Müsste als gehen.

Gruß

Montrak
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Ja schön, dann kann ich also davon ausgehen, dass die Software im Lieferumfang dabei ist, oder?

Daniel
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ja... kannst davon ausgehen. Bei mir war sie dabei....

Gruss

Eric Draven