1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Xenion, 06.11.07.

  1. Xenion

    Xenion Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich werde mir demnächst entweder ein Macbook oder ein MBP anschaffen.:p

    Ich werde es für Uni-Arbeiten aller Art (Informatikstudium), Internet, Filme kucken, Musik produzieren und aufnehmen hauptsächlich gebrauchen. Spielen ist so ne Sache, denn wenns ein Macbook wird wäre der Fall erledigt...o_O

    Meine Frage als jahrelanger Windows-User, der nun ENDLICH wechselt, ist: Welche Software für Leopard könntet ihr mir für die oben genannten Dinge empfehlen?

    Ich hätte da mal an iWork gedacht, und an Logic Express 8. Könnte ich noch etwas brauchen?

    Wie ist das eigentlich wenn man Software vorinstalliert dazukauft? Da steht, dass man eine SicherungsCD miterhält. Ist das so leiwand verpackt wie die kleinen Packerl in Apple-Stores?:cool:

    Ist Bootcamp mitgeliefert? Hab auch über Parallels nachgedacht...o_O

    MFG
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    alsoo bootcamp ist fester bestandteil von leopard und daher dabei.
     
  3. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Ich würde sagen, Pfilcht ist auch Adium. Wenn du IM benutzt.
     

Diese Seite empfehlen