1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software die auf keinem Palm fehlen sollte.

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von risiko90, 10.04.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    So nun hab ich auch einen Palm und nun intressiert es mich, was ihr für Software auf eurem Palm habt, wozu ihr die nutzt und wo sie herunterladbar sind. Ausserdem ob Shareware oder Freeware.
    Ich beginn mal:
    -NoviiRemote, Infrarotfernbedienung "nachmachen", Shareware http://www.pdassi.de/
    -Für die Schweizer: SBB Fahrplan, Shareware, http://www.sbb.ch

    bin gespannt auf eure Vorschläge:)

    Liebe Grüsse
    risiko90
    PS. natürlich sind Spiele auch immer sehr willkommen.. ;)
     

Diese Seite empfehlen