1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software die auf keinem Mac fehlen darf?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Swizz, 26.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Hi!

    Ich wollte euch fragen was ihr für Programme (am besten Freeware) empfehlen könnt, die man eurer Meinung nach umbedingt auf dem Mac haben sollte?! Ich bin erst kürzlich umgestiegen und noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Sofwaretipp :)

    Folgende Proggies kann ich empfehlen:

    Adium (Guter Multimessanger)
    Little Snitch (Gute Firewall, leider nicht ganz kostenlos)
    VLC (muss man glaub ich nicht viel mehr dazu sagen ;) )
    Flip4Mac

    Also immer her mit euren Softwaretipps :)
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
  3. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    ops sry, hätte nicht gedacht das sowas eher ins OSX Forum gehört. Danke für den Hinweis
    Bitte löschen :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen