Software Blu Ray Player?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Hallo,

ich such einen Software Blu-Ray Player für OS X. Dieser sollte einen BDMV Ordner von der Festplatte aus wiedergeben können. Es geht also nicht um eine einzelne .mkv Datei. Diese wäre ja mit VLC kein Problem.

Gibt es da was? Oder auch eine Möglichkeit den Inhalt des BDMV Ordners in eine .mkv Datei zu exportieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Es gibt keine BluRay-Playersoftware für Mac.
 

drchiller

Boskoop
Registriert
12.02.09
Beiträge
39
wieso nicht, ich kann das nicht nachvollziehen, dass kann doch nicht so schwer sein ?

ich finde das ist wirklich ein ganz extremer nachteil gegenüber windows, enttäuschent
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn es noch keine Blueray Laufwerke für in den Apple-Rechnern gibt, ist das für mich nicht verwunderlich...

Es kommt sicherlich seltenst vor, dass man eine legale Kopie einer BD auf der Festplatte hat, oder??