1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Blu Ray Player?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Retrax, 01.12.08.

  1. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Hallo,

    ich such einen Software Blu-Ray Player für OS X. Dieser sollte einen BDMV Ordner von der Festplatte aus wiedergeben können. Es geht also nicht um eine einzelne .mkv Datei. Diese wäre ja mit VLC kein Problem.

    Gibt es da was? Oder auch eine Möglichkeit den Inhalt des BDMV Ordners in eine .mkv Datei zu exportieren?
     
    #1 Retrax, 01.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.08
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Es gibt keine BluRay-Playersoftware für Mac.
     
  3. drchiller

    drchiller Fuji

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    38
    wieso nicht, ich kann das nicht nachvollziehen, dass kann doch nicht so schwer sein ?

    ich finde das ist wirklich ein ganz extremer nachteil gegenüber windows, enttäuschent
     
  4. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wenn es noch keine Blueray Laufwerke für in den Apple-Rechnern gibt, ist das für mich nicht verwunderlich...

    Es kommt sicherlich seltenst vor, dass man eine legale Kopie einer BD auf der Festplatte hat, oder??
     

Diese Seite empfehlen