1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software bei vodafone stick

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von genaumann, 22.01.10.

  1. genaumann

    genaumann Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    1
    ich habe einen vodafone stick für umts.
    bereits zum zweiten mal öffnet sich jetzt das programm nicht mehr, es reagiert nicht. da ich beim letzten mal scheinbar nicht das ganze programm entfernen konnte, musste ich die festpaltte formatieren (war aber eh nötig).
    kennt das probelm noch jemand? wenn ja was kann man denn machen.
    der stick funktionert auf windows rechnern weiterhin ohne probleme.

    danke thomas
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Hast du die aktuellste Software aus dem Netz geladen? Die Software lässt sich übrigens deinstallieren mit dem Installationsprogramm oder dem beigelegten Uninstaller.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich hatte meine Version nicht von einer deutschen Seite. Hier findest du die aktuelle Version KLICK
     

Diese Seite empfehlen