• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software aus den USA

masterfish

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
4
hallo allerseits - ich bin neu.
hab auch direkt eine frage, und zwar bin ich im sommer in den staaten. da ich sowieso noch aperture brauche wäre doch eine überlegung sich das in den usa zu holen, der dollar steht ja immernoch günstig. frage: läuft aperture dann auch auf meinem deutschen mac? wie siehts mit der lokalisierung aus, ist das programm dann auf deutsch oder englisch?
vielen dank schon einmal im vorraus!
masterfish
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sollte alles ohne Probleme funktionieren
 

masterfish

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
4
hat denn jemand damit schon erfahrungen gemacht? schließlich hau ich nicht einfach $199 raus um hier festzustellen, dass es nicht laufen könnte.