1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software aus den USA

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von masterfish, 05.03.09.

  1. masterfish

    masterfish Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    4
    hallo allerseits - ich bin neu.
    hab auch direkt eine frage, und zwar bin ich im sommer in den staaten. da ich sowieso noch aperture brauche wäre doch eine überlegung sich das in den usa zu holen, der dollar steht ja immernoch günstig. frage: läuft aperture dann auch auf meinem deutschen mac? wie siehts mit der lokalisierung aus, ist das programm dann auf deutsch oder englisch?
    vielen dank schon einmal im vorraus!
    masterfish
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sollte alles ohne Probleme funktionieren
     
  3. masterfish

    masterfish Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    4
    hat denn jemand damit schon erfahrungen gemacht? schließlich hau ich nicht einfach $199 raus um hier festzustellen, dass es nicht laufen könnte.
     

Diese Seite empfehlen