• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Software aus den USA

masterfish

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
4
hallo allerseits - ich bin neu.
hab auch direkt eine frage, und zwar bin ich im sommer in den staaten. da ich sowieso noch aperture brauche wäre doch eine überlegung sich das in den usa zu holen, der dollar steht ja immernoch günstig. frage: läuft aperture dann auch auf meinem deutschen mac? wie siehts mit der lokalisierung aus, ist das programm dann auf deutsch oder englisch?
vielen dank schon einmal im vorraus!
masterfish
 
Sollte alles ohne Probleme funktionieren
 
hat denn jemand damit schon erfahrungen gemacht? schließlich hau ich nicht einfach $199 raus um hier festzustellen, dass es nicht laufen könnte.