1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Auktionen fuer einen guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Peter Maurer, 17.08.07.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Heute geht's los: Seth Dillingham versteigert im Rahmen der Pan-Mass Challenge eine ganze Menge Software, die ihm die Crème de la Crème der Mac-Entwicklerszene (und zusaetzlich noch so ein paar Hinterbaenkler wie wir Ponyzuechter) zu diesem Zwecke kostenlos zur Verfuegung gestellt hat.

    Also schaut bitte mal hier, vielleicht koennt Ihr ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem Ihr...

    1. guenstig an gute Programme kommt
    2. wohltaetig seid

    Ich persoenlich finde das jedenfalls noch besser als die reine Schnaeppchenhatz à la MacHeist. :)

    Und ich bin eigentlich schon weg (siehe Signatur) und deshalb etwas unter Zeitdruck -- vielleicht kann ja jemand, falls dieses Thema sich als von allgemeinem Interesse erweisen sollte, noch eine etwas ausfuehrlichere bzw. informativere Meldung dazu schreiben. Danke.
     
    DBertelsbeck gefällt das.
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Das sollte unterstützt werden!
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Super Sache!
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Super Sache und unterstützenswert... wenn ich die Kohle hätte;)
    Ich spende dann doch lieber meine kleinen Beiträge ohne Software
     

Diese Seite empfehlen