• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software-Auktionen fuer einen guten Zweck

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Heute geht's los: Seth Dillingham versteigert im Rahmen der Pan-Mass Challenge eine ganze Menge Software, die ihm die Crème de la Crème der Mac-Entwicklerszene (und zusaetzlich noch so ein paar Hinterbaenkler wie wir Ponyzuechter) zu diesem Zwecke kostenlos zur Verfuegung gestellt hat.

Also schaut bitte mal hier, vielleicht koennt Ihr ja zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, indem Ihr...

1. guenstig an gute Programme kommt
2. wohltaetig seid

Ich persoenlich finde das jedenfalls noch besser als die reine Schnaeppchenhatz à la MacHeist. :)

Und ich bin eigentlich schon weg (siehe Signatur) und deshalb etwas unter Zeitdruck -- vielleicht kann ja jemand, falls dieses Thema sich als von allgemeinem Interesse erweisen sollte, noch eine etwas ausfuehrlichere bzw. informativere Meldung dazu schreiben. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: DBertelsbeck

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Super Sache und unterstützenswert... wenn ich die Kohle hätte;)
Ich spende dann doch lieber meine kleinen Beiträge ohne Software