1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Software aufspielen im Servicepoint kostenlos ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von frank_gayer, 22.01.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe meinen ATV zu einem Service-Point gebracht, da das Updaten nicht mehr geht. Jetzt wurde mir gesagt, dass das Betriebssystem neu aufesgpielt wird. Das Gerät hätte noch Garantie, aber aufgrund des Upgrades meiner Festplatte ist diese ja erloschen.

    Wie ist Eure Erfahrung ? Ist so etwas kostenos ? Soll ich einfach mal nichts sagen, bis derkenige was verlangt oder ist das generell ein Service von Apple ?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich würde mal sogar sagen, daß die Garantie nicht erloschen ist. Wenn Dir Dein Händler das Update als Dienstleistung durchführt kann das durchaus einen Unkostenbeitrag nach sich ziehen. Warum sollte er die Leistung herschenken?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen