Software aufspielen im Servicepoint kostenlos ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe meinen ATV zu einem Service-Point gebracht, da das Updaten nicht mehr geht. Jetzt wurde mir gesagt, dass das Betriebssystem neu aufesgpielt wird. Das Gerät hätte noch Garantie, aber aufgrund des Upgrades meiner Festplatte ist diese ja erloschen.

Wie ist Eure Erfahrung ? Ist so etwas kostenos ? Soll ich einfach mal nichts sagen, bis derkenige was verlangt oder ist das generell ein Service von Apple ?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich würde mal sogar sagen, daß die Garantie nicht erloschen ist. Wenn Dir Dein Händler das Update als Dienstleistung durchführt kann das durchaus einen Unkostenbeitrag nach sich ziehen. Warum sollte er die Leistung herschenken?
Gruß Pepi