• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software All Radio !

Arminchen

Erdapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
5
Hallo I Phone Freaks,

ich habe auf meinem I Phone die Software All Radio installiert.

Finde ich sehr ansprechend. Leider habe ich Probleme mit dem Lautsprecherregler. bewegt sich manchmals gar nicht. Ab und zu steigt auch das ganze Programm aus. Kennt jemand das Problem ?

MFG

Arminchen
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Ja das App ist nicht gerade sehr stabil, aber dennoch das beste RadioApp, das ich für das iPhone kenne. Das Problem mit dem nicht ansprechbaren Lautstärkebalken kannst du durch Nutzung der außenliegenden Lautstärkewippe umgehen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
stabiler ist z.b. fstream (für mich die no. 1 unter den radiostreaming-apps) …
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
WunderRadio oder FM4-App (für Österreicher)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
stabiler ist z.b. fstream (für mich die no. 1 unter den radiostreaming-apps) …

Kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen! Kam bis jetzt mit jedem Stream zurecht den ich eingetragen habe. Sogar mein geliebtes BvB Netradio.

Läuft auch weiter wenn man das Iphone in den Standyby-Modus setzt.
 

TomJones

Alkmene
Registriert
04.04.09
Beiträge
33
Ich bin völlig vom Aol Radio for Iphone begeistert. Tolle Radiostationen, top sound und diverse Gimmicks, so merkt sich das Iphone die letzten Songs und man kann die Titel speichern, oder in Itunes kaufen.

Gibt es momentan nur über den US Itunes Store, aber lohnt sich - nochdazu kostenlos.
http://daol.aol.com/software/mac/iphone/radio