1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software All Radio !

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Arminchen, 28.03.09.

  1. Arminchen

    Arminchen Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    5
    Hallo I Phone Freaks,

    ich habe auf meinem I Phone die Software All Radio installiert.

    Finde ich sehr ansprechend. Leider habe ich Probleme mit dem Lautsprecherregler. bewegt sich manchmals gar nicht. Ab und zu steigt auch das ganze Programm aus. Kennt jemand das Problem ?

    MFG

    Arminchen
     
  2. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Ja das App ist nicht gerade sehr stabil, aber dennoch das beste RadioApp, das ich für das iPhone kenne. Das Problem mit dem nicht ansprechbaren Lautstärkebalken kannst du durch Nutzung der außenliegenden Lautstärkewippe umgehen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stabiler ist z.b. fstream (für mich die no. 1 unter den radiostreaming-apps) …
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    WunderRadio oder FM4-App (für Österreicher)
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen! Kam bis jetzt mit jedem Stream zurecht den ich eingetragen habe. Sogar mein geliebtes BvB Netradio.

    Läuft auch weiter wenn man das Iphone in den Standyby-Modus setzt.
     
  6. TomJones

    TomJones Alkmene

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    33
    Ich bin völlig vom Aol Radio for Iphone begeistert. Tolle Radiostationen, top sound und diverse Gimmicks, so merkt sich das Iphone die letzten Songs und man kann die Titel speichern, oder in Itunes kaufen.

    Gibt es momentan nur über den US Itunes Store, aber lohnt sich - nochdazu kostenlos.
    http://daol.aol.com/software/mac/iphone/radio
     

Diese Seite empfehlen