1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software-aktualisierung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macmen82, 11.07.07.

  1. Macmen82

    Macmen82 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    130
    Moins Freunde des Apfel's,

    hab a little PROBLÜM hier ;) also:

    os x 10.4.10 und ich möchte die Software-Aktualisierung starten es passiert bloß gar nichts...nichts ....nicht mal ein bisschen. Die Preferences zu löschen hat auch kein Erfolg gebracht, das Combo 10.4.10 habe ich noch mal drüber installiert auch keine Hilfe.

    have äniebodie ä eidier
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.947
    Hast du in HD/Libary/Receipts was gelöscht? Diese Receipts sind die PaketQuitungen für alle installierten Pakete, ist da was gelöscht gibts Probleme mit den Updates und den Benutzerrechten, die sind dort auch verankert.
     

Diese Seite empfehlen