• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Software - Aktualisierung

pfundi

Jonagold
Registriert
19.06.08
Beiträge
18
Hallo, kann man ein gehacktes iphone von den usa im itunes nicht einfach mittels software-aktualisierung auf die neuste version schalten? bin zurzeit auf 1.1.4 und möchte auf 2.0?
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
selbst ich bin noch ein nap in diesem forum..........aber selbst ich befürchte, dass man dich für diese Frage steinigen wird.
ich versuch mal dein leben und deinen ruf zu retten und empfehle dir die suchfunktion oder einfach wild irgendwelche threads hier anzuklicken. bei jedem 3. wirste 'nen treffer landen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Nein - geht nicht! ;)

Ausser du willst wieder ein gesperrtes iPhone. Ansonsten würde ich ganz einfach mal hier im Forum etwas lesen, dann hättest du dir deine Frage ersparen können! :mad:
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
@kailly: .... ich habe aber nur einen kleinen Stein geworfen! :p


möma
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hat hier jemand Jehova gesagt?
Gruß Pepi