1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Aktualisierung unter Tiger spinnt ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mmmh, 25.12.09.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Servus,

    Ich habe heute auf meinem iMac G3 den Tiger frisch aufgespielt und mich gewundert das bei der Software Aktualisierung gar kein iTunes oder QuickTime aktualisiert wird. Ich habe dann manuell mal nachgeschaut auf Apple und gesehen das 9.02 die neuste Version sei für alle Macs außer G3´s. Aber warum wird mir dann nicht 8.21 zur Aktualisierung angeboten (Welche glaub extra für G3´s gemacht wurde)? Oder QuickTime?

    Noch eine Frage, ich habe im Internet oft gelesen das auch iTunes 9 problemlos auf den G3´s werkelt, jemand erfahrung damit?

    Danke für eure Ratschläge ;)
     

Diese Seite empfehlen