• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software Aktualisierung unter Tiger spinnt ?

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Servus,

Ich habe heute auf meinem iMac G3 den Tiger frisch aufgespielt und mich gewundert das bei der Software Aktualisierung gar kein iTunes oder QuickTime aktualisiert wird. Ich habe dann manuell mal nachgeschaut auf Apple und gesehen das 9.02 die neuste Version sei für alle Macs außer G3´s. Aber warum wird mir dann nicht 8.21 zur Aktualisierung angeboten (Welche glaub extra für G3´s gemacht wurde)? Oder QuickTime?

Noch eine Frage, ich habe im Internet oft gelesen das auch iTunes 9 problemlos auf den G3´s werkelt, jemand erfahrung damit?

Danke für eure Ratschläge ;)