1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Aktualisierung stoppt beim Installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schaf, 24.05.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Leopard-Grafik-Update spinnt und SecurityUpdate hängt

    Hey AT.

    [Komplett Edit]
    Wenn ich das Leopard-Grafik-Update installieren möchte kommt am Ende folgende Meldung :
    Anschließend kann ich neustarten. (siehe Anhang)

    2. Das neueste SecurityUpdate (2008-002) hängt sich einfach auf, also muss ich meinen Mac jedesmal abwürgen.
    [/Komplett Edit]

    Helft mir! :(
     
    #1 Schaf, 24.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.08
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    *hochdrück*
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich gebe nicht auf. *push*
     
  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Again. :)
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh kann dir in der hinsicht leider nicht weiterhelfen. aber screenshots kann man uebrigens auch mit bordmitteln machen, dazu brauch man nicht unbedingt ne digicam :)
    google mal danach :)

    gruß,
    der M
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Nur mal so: Bei meinem iMac geht dieses Update auch nicht. Ich habe es einfach deaktiviert.
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  8. Max Power

    Max Power Gast

    Ich habe auf MTN gelesen, dass dieses Security Update nur auftaucht, wenn Aperture 2.0 installiert ist (vielleicht liegt ja da irgendwo der Fehler). Hast du das Update bisher nur über die Software-Aktualisierung geladen - falls ja, dann evtl. mal manuell laden/installieren. Hmm vielleicht klappt es ja diesmal.
     

Diese Seite empfehlen