1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Aktualisierung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ANDY007, 16.02.08.

  1. ANDY007

    ANDY007 Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    Moin,
    seit heute habe ich ein Problem:
    I Tunes kann keine Verbindung zum I Tunes Server aufbauen.Dann wollte ich die Softwareaktualisierung aufrufen.Es konnte irgendwie keine Verbindung aufgebaut werden.Mit Firefox und Safari komme ich jedoch auch weiterhin ins Web.Hat vielleicht jemand eine Hilf, woran das liegen könnte?Vielleicht igrendeine falsche Einstellung.
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich mein PB 2 Wochen nicht in Betrieb hatte.
    Für Tipps wäre ich dankbar!
    Schönes Wochenende noch!
    Andy
     

Diese Seite empfehlen