1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software-Aktualisierung installieren installieren...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GunBound, 27.10.06.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hallo,
    weiss nicht, ob es das Thema hier schon mal gab, aber ist euch einmal aufgefallen, dass die Software-Aktualisierung immer ein installieren zuviel hinter die Infos setzt?
    Einige Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kein Kommentar...
    [​IMG]

    Den da finde ich gut:
    [​IMG]

    Der absolute Hammer:
    [​IMG]



    Möchte nur einmal wissen, was Apple sich dabei gedacht hat:p !

    P.S.: Noch einmal, entschuldigt mich bitte, falls es das schon mal gab!
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallole,

    habe soeben nur für dich ein Update gemacht :)

    Bei mir stottert der Kleine nicht, siehe Anhang.

    Gruß
    Nettuser
     

    Anhänge:

  3. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Also ich habe auch immer "installieren installieren"...
    sowohl auf meinem iMacG5 als auch auf dem PowerMacG5...

    ist mir eigentlich relativ egal, solange die Installation funktioniert:-D und das tut sie.

    bisdenne
    dasHanyo
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    GunBound, vielleicht solltest du mal ein Combo-Update installieren installieren! ;)
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Das "Für Ihren Computer ist neue Software verfügbar", das man noch vor der Suche lesen kann, stört mich jetzt eher. ;)
     
  6. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Das is ja komisch, gibt's nu schon einzeln auftretende Mängel am Betriebssystem?
    Oder ist als Sprache einfach "Deutsch - stotternd" ausgewählt?
     
  7. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822

Diese Seite empfehlen