1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Aktualisierung: ForkLift 1.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Zettt, 24.08.07.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich werde mich ausnahmsweise kurz fassen...denn die Liste der neuen Features für ForkLife. Einem FTP/SFTP Client mit 2 Fensteransicht ist ziemlich lang.

    Added Features
    Die neuen Features werden freundlicherweise in Screencasts vorgestellt. :)

    Download
     

    Anhänge:

  2. Jenso

    Jenso Gast

    Au weia,
    noch ein Sprachdesaster von „Meldung“!

    Hätte sich der „Redakteur“ doch noch erheblich kürzer gefaßt, am besten seine eigenen Worte komplett beiseitegelassen; viel weniger hätte man dann auch nicht erfahren…
    Aber das Ganze ist wohl eher „ausnahmsweise“ geschehen - doch diese Drohung läßt mich nun weit Schlimmeres befürchten, für die Zukunft.

    Ein Unikum der deutschen Sprache kann besichtigt werden, nämlich der folgende Satz (er muß einfach zitiert werden): „Einem FTP/SFTP Client mit 2 Fensteransicht ist ziemlich lang.“

    Einem solcher Sache mit drei Unklarheit kömmt mich unziemlich dusselig vor.

    Tiritiert
    Jens
     
  3. McRadge

    McRadge Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    102
    Also ich habe verstanden, was der Redakteur ragen will. Du nicht?
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, McRadge,
    viel ragt der Redakteur nicht - er hätte ja (wirklich kurz) sagen können (beispielsweise):

    Hallo, Leute, da gibt es eine neue Software, die heißt Sowieso und hier ist der zugehörige download-link; was der Hersteller dieser FTP-Soft an features verspricht, könnt Ihr dort auch finden.


    Das wäre, m. E., kurz und bündig gewesen.
    jens
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    man könnte auch dazuschreiben das das ding nicht kostenlos ist, dann hätte ich mir den klick auch sparen können.
     

Diese Seite empfehlen