1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Aktualisierung: ForkLift 1.1

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Zettt, 24.08.07.

1. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Ich werde mich ausnahmsweise kurz fassen...denn die Liste der neuen Features für ForkLife. Einem FTP/SFTP Client mit 2 Fensteransicht ist ziemlich lang.

Added Features
    Die neuen Features werden freundlicherweise in Screencasts vorgestellt. :)

Download

Anhänge:

2. Jenso

Jenso Gast

Au weia,
    noch ein Sprachdesaster von „Meldung“!

Hätte sich der „Redakteur“ doch noch erheblich kürzer gefaßt, am besten seine eigenen Worte komplett beiseitegelassen; viel weniger hätte man dann auch nicht erfahren…
    Aber das Ganze ist wohl eher „ausnahmsweise“ geschehen - doch diese Drohung läßt mich nun weit Schlimmeres befürchten, für die Zukunft.

Ein Unikum der deutschen Sprache kann besichtigt werden, nämlich der folgende Satz (er muß einfach zitiert werden): „Einem FTP/SFTP Client mit 2 Fensteransicht ist ziemlich lang.“

Einem solcher Sache mit drei Unklarheit kömmt mich unziemlich dusselig vor.

Tiritiert
    Jens

3. McRadge

McRadge Grahams Jubiläumsapfel

Also ich habe verstanden, was der Redakteur ragen will. Du nicht?

4. Jenso

Jenso Gast

Hallo, McRadge,
    viel ragt der Redakteur nicht - er hätte ja (wirklich kurz) sagen können (beispielsweise):

Hallo, Leute, da gibt es eine neue Software, die heißt Sowieso und hier ist der zugehörige download-link; was der Hersteller dieser FTP-Soft an features verspricht, könnt Ihr dort auch finden.

Das wäre, m. E., kurz und bündig gewesen.
    jens

5. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

man könnte auch dazuschreiben das das ding nicht kostenlos ist, dann hätte ich mir den klick auch sparen können.

Diese Seite empfehlen