• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Software Aktualisierung: ForkLift 1.1

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich werde mich ausnahmsweise kurz fassen...denn die Liste der neuen Features für ForkLife. Einem FTP/SFTP Client mit 2 Fensteransicht ist ziemlich lang.

Added Features
Droplet - Shortcut Droplet um Dateien zu einem Server zu übertragen
FXP - Direktes senden von Dateien zwischen FTP Servern.
Batch rename - Stapelumbenennung von Dateien
Appdeleter - Ein Ordner kann nun ausgewählt werden für alle zu löschenden Anwendungen, ForkLift löscht die Programme selbständig mit den zugehörigen Dateien
Split/Combine - Grosse Dateien in mehrere kleine aufsplitten bzw. zusammenfügen
Sparke Framework - instant updates ;)
Mehere Bugfixes

Die neuen Features werden freundlicherweise in Screencasts vorgestellt. :)

Download
 

Anhänge

  • ForkLift.jpg
    ForkLift.jpg
    7 KB · Aufrufe: 105

Jenso

Gast
Au weia,
noch ein Sprachdesaster von „Meldung“!

Hätte sich der „Redakteur“ doch noch erheblich kürzer gefaßt, am besten seine eigenen Worte komplett beiseitegelassen; viel weniger hätte man dann auch nicht erfahren…
Aber das Ganze ist wohl eher „ausnahmsweise“ geschehen - doch diese Drohung läßt mich nun weit Schlimmeres befürchten, für die Zukunft.

Ein Unikum der deutschen Sprache kann besichtigt werden, nämlich der folgende Satz (er muß einfach zitiert werden): „Einem FTP/SFTP Client mit 2 Fensteransicht ist ziemlich lang.“

Einem solcher Sache mit drei Unklarheit kömmt mich unziemlich dusselig vor.

Tiritiert
Jens
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Also ich habe verstanden, was der Redakteur ragen will. Du nicht?
 

Jenso

Gast
Hallo, McRadge,
viel ragt der Redakteur nicht - er hätte ja (wirklich kurz) sagen können (beispielsweise):

Hallo, Leute, da gibt es eine neue Software, die heißt Sowieso und hier ist der zugehörige download-link; was der Hersteller dieser FTP-Soft an features verspricht, könnt Ihr dort auch finden.


Das wäre, m. E., kurz und bündig gewesen.
jens
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
man könnte auch dazuschreiben das das ding nicht kostenlos ist, dann hätte ich mir den klick auch sparen können.